Hundesalon Tini Logo

Lernen Sie unser
Maskottchen kennen ...

neu --> Zahnpflege mit Ultraschall
tipp --> Natürlich Bioprodukte
welpen --> Mitte Mai Chinese-Welpen

Hundesalon Tini
Felchtaer Straße 1
99974 Mühlhausen
Tel. 03601 7996010
Hdy. 0176 46078969

Öffnungszeiten:
Mo–Do: 10–17 Uhr
Freitag: 10–15 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Behandlung im Salon:
Nur mit Terminreservierung
(telefonisch oder vor Ort)

Chinese Crested Powder Puff

Chinesischer Schopfhund

Seit Ende 2018 freuen wir uns über einen neuen Familienzuwachs. Bonian von Bushwalker, genannt Bonny, ist ein Chinesischer Schopfhund und das neue Maskottchen im Hundesalon.
Der Chinesische Schopfhund ist in China seit dem 13. Jahrhundert bekannt, wo er von der Ming Dynastie gezüchtet wurde. Der Chinese ist anhänglich, lebendig, konzentriert, gutmütig, verspielt und glücklich. Es gibt ihn in zwei Varianten, dem sogenannten Powder Puff, der ein Fell besitzt, und eine haarlose Variante, die häufig nur Haare an Kopf, Rute und Pfoten besitzen.

Ein Schopfhund begleitet seinen Besitzer durch das Leben und passt sich seinen Bedingungen an. Er ist immer bereit, an jeder Aktivität teil zu haben oder einfach mit seinem Besitzer zu kuscheln.
welpen


bonny bonny